Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Herbst 2015
am 27.12.2015

Empfehlenswert!

Tolle Wohnung, super Matratzen, herrliche Sicht auf die Berge und sehr aufmerksame und zuvorkommende Gastgeber. Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Außerhalb gelegen, aber gut angebunden. Guter Ausgangspunkt für Wanderungen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Frühling 2015
am 17.04.2015

Ein wunderschoener Osterurlaub

Wir haben uns insgesamt sehr wohl und familiär aufgehoben gefühlt. Die Wohnung ist gut ausgestattet, sauber und mit Platz für die gesamte Familie. Sogar das Wetter war perfekt bestellt. Vielen Dank !!! :)
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Frühling 2015
am 13.04.2015

Familienurlaub im Schnee

Wir waren mit 7 Kindern u. 3 Erw.im März zum ersten mal bei Fam. Florian.Schon der Empfang nach einer langen Anreise war sehr herzlich.Die sauberen,gut ausgestatteten u. geräumigen Wohnungen haben uns das nicht so schöne Wetter vergessen lassen.Die Nähe zur Söllerbahn ist ein weiteres Plus.Vielen Dank auch an Fam. Florian sen.für den kleinen landwirtschaftlichen Exkurs. Mit herzlichen Grüßen Fam. Könecke
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

4.75 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Familie
für 1 Woche
Winter 2015
am 13.01.2015

Tolle Woche

Toller Milch und Brötchenservice, sehr freundliche Gastgeber Familie,die immer sehr Hilfsbereit war. Die Wohnung war absolut in Ordnung und sauber. Gerne kommen wir wieder!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

älter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2014
am 06.01.2015

Gerne wieder

Wir waren das 1.mal in Oberstdorf - Kornau bei Familie Florian. Es war ein toller Urlaub, der durch die Freundlichkeit der Fam. Florian und die schöne Wohnung noch schöner wurde. Vielen Dank nochmal
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 2 Wochen
Sommer 2014
am 09.08.2014

Sehr familienfreundliche, saubere und ruhig gelegene Unterkunft

Ein Paradies für Familien (sowohl für Erwachsene, als auch für Kinder). Wir haben uns super erholt. Sehr gerne wieder. Wohnungen sind sehr gepflegt und liegen sehr ruhig.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Familie
für 2 Wochen
Sommer 2014
am 03.08.2014

Familien willkommen

Wir waren das erste Mal mit unseren vier Kindern im Landhaus an der Sonne und fühlten uns rundherum wohl. Familie Florian ist herzlich und immer hilfsbereit. Die Kinder haben den Freiraum in der Wohnung und um das Haus herum genossen.Die Brötchen und die frische Kuhmilch waren lecker. Wir kommen gern wieder!!!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

26 bis 34 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2013
am 23.01.2014

Immer wieder gerne

seit 10 Jahren kommen wir immer wieder gerne zur Familie Florian. Es ist eine herzliche Familie, in der man sich als Gast gleich heimisch fühlt, auch die Grillabende darf man nicht verpassen. Was mir auch gut gefällt, dass hier direkt frische Milch und Brötchen jeden Morgen haben kann. Aufgeschlossene Familie, die einen tollen Urlaub bietet. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier!!!
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Winter 2013
am 26.12.2013

Sehr schönes und ruhiges familiengeführtes Haus

Sehr schönes und urgemutliches Haus. Wir kommen gerne wieder und können die Unterkunft jederzeit weiter empfehlen.
Unterkunft
Sauberkeit
Freundlichkeit
Weiterempfehlung

5 von 5 von Sterne

45 bis 54 Jahre
Verreist als Paar
für 1 Woche
Herbst 2013
am 03.11.2013

Top-FeWo

Die Unterkunft, die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Gastgeberfamilie verdienen die höchste Bewertung; Wir kommen gerne wieder - Danke